Albstadt/GonsoClassics: Die Siegesserie von EXPOLINE-radhaus winterlingen geht weiter.
Mit einer geschlossenen Teamleistung holten sich unsere Jungs auf der 23km Runde Platz 1, 3, 4, und 5.

Auch im 4. Rennen der Saison zeigten unsere Teamfahrer eine klasse Leistung.
Arndt setzte sich nach 23km im Sprint gegen den Kreidler Fahrer Christopher Platt durch und bewies wieder einmal mehr seine gute Form.
Nur Sekunden dahinter finishte Fabian als Dritter, gefolgt von Philipp als Vierter und Stefan als Fünfter.
Die Leistungsdichte unserer Pro-Fahrer ist unglaublich wie die 4 Saisonrennen beweisen.
Jeder unserer Jungs ist in der Lage durch die hervorragend funktionierende Teamarbeit um den Sieg mit zu fahren, Beleg hierfür sind die unterschiedlichen Sieger aus unseren Reihen.

Jan Blessing und Andi Oess standen am Wochenende zum ersten Mal dieses Jahr an der Startlinie und machten ihre Sache richtig gut.
Jan belegte den 23. Platz auf der 23km Runde in seiner Altersklasse und zeigte sich damit sehr zufrieden.
Andi fuhr als einziger vom Team die 46km Distanz und fuhr in 1h32min auf einen super 16. Gesamtplatz. Nach den zwei letzten gesundheitlich schwierigen Jahren war er sehr erleichtert über den gelungenen Saisonstart und sieht sich auf dem richtigen Weg.

Wie schon in Veringendorf schrammte Ira auf der 23km Runde als 4. in ihrer Altersklasse knapp am Podium vorbei.
Schade, dann ist eben beim nächsten Rennen ein Platz auf dem Podest fällig.

Als nächstes Race  steht für ein Teil unseres Teams das Bikefestival in Willingen/Hochsauerland auf dem Programm.
Wir sind schon gespannt wie wir uns im hohen Norden schlagen werden.

No Images found.